News 2021

2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017   2018   2019 2020

 

Geburstagstreffen

Am Sonntag 12.09. hatten wir ein schönes "JUST"-Wurf Geburtstagstreffen mit 6 von 7 Geschwistern!

Mehr Fotos findet ihr HIER

 

 

Happy Birthday!
ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG 🎁🎂🎉
Heute feiert der Kings-Wurf seinen ersten Geburtstag. Mama Hanni wünscht ihren Schützlingen Jax, Balu, Leah, Mr. Blue, Lilly, Balu, Penny und nochmals Balu einen wunderschönen Tag mit reichlich Knuddeleinheiten und einer ordentlich Portion Leckerli.
 

 

Happy Birthday!
HAPPY BIRTHDAY 🥳🎂
Heute vor einem Jahr haben meine Just-Welpen das Licht der Welt erblickt. Ich wünsche Mokko, Charlie, Malu, Nika, Kira, Loki und Alice alles Gute, einen wunderschönen Tag mit reichlich Leckerli und vor allem ein gesundes neues Lebensjahr.

 

 

 

Welpen News

Wieder einmal ein kleines UPDATE!

Nun sind meine "Magic" Welpen schon 3,5 Wochen alt.

Diese Woche habe ich den Kleinen auch zum ersten Mal die Krallen gekürzt. 

Sie marschieren schon fleißig in der Wurfbox herum und es will gespielt, gerangelt und geschmust werden – ich bin schon gespannt, wer als erster  aus der Wurfbox „ausbricht“ 🙂
Sie werden nach wie vor zu 100% von Mami Raven gesäugt, die ihre Sache hervorragend macht!
 

 

 

Welpen News

Hallo Welt!

Die ersten "Magic"-Welpen öffneten ihre Augen am Tag 10.

 

Heute verrate ich euch die offiziellen Namen meiner "Magic"-Welpen:

 

Magic Daydream Sent from Heaven

Magic Journey Sent from Heaven

Magic Touch Sent from Heaven

Magic Fairytale Sent from Heaven

Magic Melody Sent from Heaven

 

Anbei auch die aktuellen Gewichter im Vergleich zum Geburtsgewicht:

Mr. Violet 465g // 1295g

Mr. Green 475g // 1375g

Mr. Orange 450g // 1350g

Mrs. Magenta 470g // 1385g

Mrs. Red 540g // 1500g

Somit haben alle Welpen ihr Geburtsgewicht ca. verdreifacht!

Ich habe neue Fotos für euch online gestellt!

Alle Welpen sind bereits versprochen!

 

Welpen News

Heute sind meine „Magic“ Welpen eine Woche alt.

Alle entwickeln sich prächtig und haben bereits ein sehr schönes Pigment bekommen. Auch Mami Raven geht es blendend!

Anbei eine kleine Übersicht der Geburtsgewichter in Gramm sowie die Uhrzeit der Geburt:

Mr. Violet wurde um 20:15 Uhr geboren und wog 465g

Mr. Green wurde um 22:10 Uhr geboren und wog 475g

Mr. Orange wurde um 23:00 Uhr geboren und wog 450g

Mrs. Magenta wurde um 00:35 Uhr geboren und wog 470g

Mrs. Red wurde um 00:50 Uhr geboren und wog 540g

 

 

Welpen News

Die Magic-Welpen sind da, ihnen und Mama Raven geht es sehr gut – nun hoffe ich, dass es auch die weiteren Wochen so bleibt! Smiley
Leider war die Geburt SEHR mühselig für Raven und mich – sie dauerte 12 (!!) Stunden.... Leider hat es Welpe Nr 1 und Welpe Nr 7 + 8 nicht geschafft worüber ich sehr traurig bin.

Dafür sind alle anderen gesund und munter! Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen.

Zwischen 19:10 und 07:30 hat Raven am 03.08. ihre 8 Welpen zur Welt gebracht. Die Geburtsgewichter belaufen sich zwischen 260 und 540 Gramm.

 

Welpen News

Nun dauert es nicht mehr lange bis Raven's Welpen zur Welt kommen!

Der werdenden Mami geht es nach wie vor ausgezeichnet und sie ist völlig relaxt und genießt das etwas kühlere Sommerwetter.
Das Welpenzimmer wartet auch schon auf die Ankunft der kleinen Welpen.

 

Welpen News

Für Raven beginnt nun die 7. Trächtigkeitswoche und es geht ihr ausgezeichnet!
Alle wichtigen Vorbereitungen wurden bereits erledigt, Gespräche mit den Welpeninteressenten werden gerade geführt und wir geniessen die letzten Wochen bis zur Geburt und sammeln unsere Kräfte.

Raven wird natürlich total verwöhnt und genießt ihre besondere Rolle im Rudel sehr!

Raven am 40. Trächtigkeitstag

 

Welpen News

Raven und Falco werden Anfang August Eltern!!!

Ich nehme nur noch wenige Interessenten in die Reservierungsliste für diesen Wurf auf!
Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail.

 

Neue Zuchthündin

Voller Freude darf ich meine neue Zuchthündin Jamie - Swanavly Diva Casta präsentieren!

D.o.B. 12.11.2019

HD-A, ED 0/0, OCD frei
Augen: PRA-/HC-/RD frei
Gonio frei
prcd-PRA frei durch Eltern
GR_PRA 1 + 2 frei durch Eltern
ICT-A frei durch Eltern

Eltern:
Swanavly By Design x Golden Book of Love Temperance

Den ersten Wurf plane ich bei ihrer nächsten Läufigkeit (ca. Anfang 2022)

 

Wurfplanung

Ich freue mich meine aktuelle Wurfplnung zu verkünden:

Raven wurde am 01. & 02. Juni von Falco gedeckt. Welpen werden Angang August erwartet.

Der nächste Wurf ist für Anfang 2022 geplant.

 

Welpentreffen K & L Wurf

Lettes Wochenende fanden 2 Welpentreffen statt.

Zum einen in Kottingbrunn das 1. Wurftreffen (seit dem Lockdown) mit den "Kings of Golden" Hunden und zum anderen das 1. Welpentreffen in Deutsch Haslau mit den "Love" Welpen.

Es war total nett und ich habe mich sehr gefreut so viele meiner Nachzuchten wieder zu sehen! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch allen!

Fotos findet ihr in den jeweiligen Galerien.

Happy Birthday!
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut‘ ist dein Geburtstag, darum feiern wir 🥳
Ich wünsche dir, liebe Raven, alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag 🎈🎂
Auf viele weitere schöne Jahre mit dir 🥰
 
Junghunde

Swanavly Diva Casta - Jamie
Seit Sommer 2020 bereichert dieser völlig verrückte und absolut liebenswerte serbische Wirbelwind das Sent from Heaven Rudel und hat alle Herzen im Sturm erobert!

Jamie war nicht geplant, kam aufgrund veränderter Lebensumstände spontan in mein Leben und ich habe anfangs zugegebenermaßen sehr mit ihr gekämpft. Sie war bei ihrem Einzug ja doch schon 7 Monate alt und gerade mitten in der Pubertät. Es war eine sehr spannende und herausfordernde Zeit für uns beide! Aber ich möchte diesen Hund in meinem Leben und in meinem Rudel nicht mehr missen!
Jamie hat ein wunderbares, offenes und neugieriges Wesen. Ihre Unbeschwertheit und Lebenslust sucht ihresgleichen. Sie spielt für ihr Leben gern und ist jeder neuen Situation gegenüber aufgeschlossen. Ich setze sehr große Hoffnung in sie was die Zukunft meiner Zucht betrifft!

Just in time Sent from Heaven - Alice
Alice stammt aus der Verpaarung zwischen meinen Hunden Raven und Dice und ist der zweite Welpe, den ich aus meiner eigenen Zucht behalten habe. Sie ist der zweite Hund im Rudel, der zu 100% chemiefrei aufgezogen wird (keine Impfungen, keine chemische Parasitenabwehr, nur natürliche, chemiefreie Ernährung)... und sie entwickelt sich exzellent!!! Alice ist kerngesund und hat ein absolut perfektes Wesen, das jeden und vor allem mich, bezaubert!!! Außerdem hat sie schon seit sie ein kleiner Welpe war, eine unglaublich feine Nase und apportiert für ihr Leben gerne. Ich setze meine größte Hoffnung in das bezaubernde Wunderkind und bin sehr gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält!!


Happy Birthday!
 
Vor 1 Jahr erblickte der Einzelwelpe von Perrine und Rooney (Finally got it SfH) das Licht der Welt! Ich wünsche dem Wunderkind von Herzen alles Liebe, ganz viele Leckerlis zu ihrem Wurftag und alles Gute für die bevorstehenden Untersuchungen für die Zuchtzulassung.
 
  
Welpen News

7 von 8 Welpen aus meinem Love-Wurf sind gut im neuen Zuhause angekommen.

Mrs. Lightgreen darf noch 2,5 Wochen bei Mama Nova bleiben.

Die Galerie "im neuen Zuhause" wird laufend mit aktuellen Fotos upgedated.

 

 

 

Happy Birthday!
Vor 3 Jahren erblickte mein Golden-Wurf das Licht der Welt!
 
Ich wünsche dir liebe Toffee, Sela, Nala, Jessie, Mabel & Cara und lieber Falco, Kylo, Bobby & Simba von Herzen alles Liebe, Gesundheit und ganz viele Leckerlis zu deinem Wurftag.
 

Welpen News

Heute ist der letzte Tag mit allen 8 "Love" Welpen, denn morgen ziehen die ersten 2 bereits aus 🙁

Die kleinen Rabauken sind mir so sehr ans Herz gewachsen und alle sind wunderschön, clever und einfach TOLL! Ohne euch wird es schon sehr leer im Welpenzimmer sein... aber ihr bekommt so tolle Familien und wir werden uns sicher noch öfters sehen! Das macht die Trennung etwas leichter.

 

Am Samstag war mein Tierarzt Dr. Stephan Soukup vor Ort und hat die Welpen untersucht. Alles ist picobello und beim Chippen waren auch alle sehr brav!

 

Happy Birthday!

Heute feiert der Finally-Wurf seinen 3. Geburtstag!

Ich wünsche meinen Finally‘s einen wundervollen Tag, viel Gesundheit und eine weitere tolle Zeit mit ihrem (Menschen)rudel!

 

Welpen News
Heute sind meine "Love" Welpen 7 Wochen alt und somit steht leider die letzte Woche vor der Türe.


Der Gedanke an den baldigen Auszug macht mich sehr traurig, da sie mir in den vergangenen Wochen sehr ans Herz gewachsen sind. Obwohl sie jetzt schon sehr aktiv sind und der Schlafmangel immer größer wird, ist es doch jedesmal eine riesen Freude der bunten Truppe beim Spielen zuzusehen und ausgiebig zu kuscheln!
  
Sie werden mir sehr fehlen!
Umso tröstlicher ist der Gedanke, dass ich wieder ganz tolle Familien für sie gefunden habe, welche meine ganzheitliche Philosophie teilen und leben möchten! Herzlichen DANK dafür!!
 
Am Montag fand der Welpentest statt - es war wie immer sehr spannend zu sehen, wie die Welpen auf die unterschiedlichsten Dinge reagieren und wie ihr Bring,- Beute,- und Spieltrieb ausgebildet ist.
 
Gestern fuhr ich mit den Welpen das erste Mal in fremdes Gelände. Sie haben es sofort neugierig ausgekundschaftet und sind Mama Nova überall hin gefolgt.
 
Am Samstag findet die Wurfabnahme und die tierärztliche Kontrolle durch meinen Tierarzt Stephan Soukup statt. Sie werden gechipt und als besonderes Service registriere ich die Chips auf die neuen Besitzer!
 
Weiters findet am Samstag auch ein spezielles Welpenfotoshooting statt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos und werde sie euch natürlich hier präsentieren.
 
Anbei eine letzte Übersicht der aktuellen Gewichter im Vergleich zum Geburtsgewicht in Gramm:
 
Mr. Red 480 // 3355
Mr. Blue 465 // 3400
Mrs. Lightgreen 420 // 2920 
Mr. Yellow 355 // 3315
Mrs. Rose 380 // 2925
Mr. Black 375 // 3155
Mrs. Grey 345 // 3070
Mrs. Brown 415 // 3110
 

Weitere Fotos findet ihr HIER. 

Happy Birthday!

Vor 6 Jahren erblickte mein Dream-Wurf das Licht der Welt!

Ich wünsche den 10 Dreamie‘s von Herzen alles Liebe, viel Gesundheit und Freude, sowie ein langes glückliches Leben!

Welpen News

Heute sind meine "Love" Welpen 6 Wochen alt geworden.

 

Dieses Wochenende werden einige Besucher kommen und bei Schönwetter geht es nochmals in den Welpengarten.

Auch ein kleiner Ausflug außerhalb des Gartens ist für dieses Wochenende geplant.

 

Die kommende Woche wird noch sehr spannend werden!

Es wartet die erste Autofahrt auf die Welpen sowie Mitte der Woche der Welpentest.

 

Weiteres werden sie ihre zweite Entwurmung mit Kräutern erhalten und die Krallen werden auch erneut gekürzt.

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Welpen und blicke mit etwas Wehmut dem Abschiedstag in 2 Wochen entgegen.

 

Anbei eine Übersicht der aktuellen Gewichter im Vergleich zum Geburtsgewicht in Gramm:

 

Mr. Red 480 // 3215

Mr. Blue 465 // 3335

Mrs. Lightgreen 420 // 2905

Mr. Yellow 355 // 2910

Mrs. Rose 380 // 2595

Mr. Black 375 // 2730

Mrs. Grey 345 // 2855

Mrs. Brown 415 // 2845

 

Mr. Red und Mr. Blue haben somit die 3kg Marke geknackt!

 

Ich habe wieder neue Fotos für euch online gestellt!

 

 

Welpen News

Heute sind meine „Love“ Welpen schon 5 Wochen alt - die Zeit verfliegt!

Heute dürfen sie zum ersten Mal nach draußen in den Garten und auf den Welpenspielplatz - ein abgetrennter Bereich in meinem Garten mit verschiedenen Spiel- und Prägeelementen.

Da dürfen sie endlich meine anderen Hunde kennenlernen.

 

Ihnen steht nun auch das gesamte Welpenzimmer zur Verfügung, die Wurfbox wurde abgebaut. Es wurde natürlich sofort neugierig ausgekundschaftet und sie fühlen sich sehr wohl!

 

Sie bekommen 3 Mal am Tag ihre PETfit bzw. Canis Alpha Mahlzeit, die mit 50% Ballaststoffen angereichert wird. Die Haufis sind schön kompakt, kein Durchfall! Toll!

Sie werden aber auch noch von Mami Nova gesäugt.

 

Weiters werden sie heute das erste Mal mittels einer Kräutermischung entwurmt. 

 

Sie schlafen noch viel, die aktiven Phasen sind noch nicht allzu lange, aber es wird natürlich schon viel miteinander gespielt.

 

Auch die Wesensmerkmale zeigen sich langsam, mehr wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

 

Anbei wieder eine Übersicht der aktuellen Gewichter im Vergleich zum Geburtsgewicht in Gramm:

Mr. Red 480 // 2310

Mr. Blue 465 // 2640

Mrs. Lightgreen 420 // 2225

Mr. Yellow 355 // 2185

Mrs. Rose 380 // 2180

Mr. Black 375 // 2140

Mrs. Grey 345 // 2125

Mrs. Brown 415 // 2335

 

Ich habe neue Fotos von Woche 5 für euch online gestellt!

Welpen News

Nun  sind meine „Love“ Welpen bereits 4 Wochen alt. Somit haben wir "Halbzeit" bis sie (leider) ausziehen werden. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell!

Die 8 "Süßlinge" entwickeln sich prächtig und machen mir täglich eine riesen Freude.

Bald steht ihnen das gesamte Welpenzimmer zur Verfügung - die Wurfbox wurde geöffnet. Ich bin gespannt wer neugierig ist und „ausbricht“.

Die Krallen habe ich ihnen am Dienstag erneut gekürzt.

 

Am Montag haben die Kleinen Ziegenrohmilch zum Schlempern bekommen und ab heute gibt es feste Mahlzeiten (PETfit), die mit 50% Ballaststoffen angereichert werden.

 

Seit der Geburt läuft meine Relax-CD und seit dieser Woche läuft nun auch täglich eine spezielle Geräusch-CD, um die Welpen an verschiedene Geräusche zu gewöhnen. 

 

Aufgrund der aktuellen Wetterlage, müssen sich die Kleinen noch etwas gedulden, bis sie auf den Welpenspielplatz – ein eigener abgetrennter Bereich in meinem Garten - dürfen.

 

Anbei auch die aktuellen Gewichter im Vergleich zum Geburtsgewicht in Gramm. 

Mr. Red 480 // 1685

Mr. Blue 465 // 1750

Mrs. Lightgreen 420 // 1585

Mr. Yellow 355 // 1480

Mrs. Rose 380 // 1400

Mr. Black 375 // 1510

Mrs. Grey 345 // 1445

Mrs. Brown 415 // 1580

 

Weitere aktuelle Fotos findet ihr hier.

Abschied

Heute habe ich leider eine unfassbar traurige Nachricht erhalten. Chaos – Cosmic Flow Sent from Heaven (31.01.2014 – 09.02.2021) ist viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen! Ich wünsche Chaos‘ Familie von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Just Wurf Welpenkurs

Heute fand der letzte „Just“ Welpenkurstag statt.

Es waren 7 wundervolle Wochen, an denen viel gelernt und gelacht wurde! Alle Welpen waren sehr brav!
 
Ich hoffe, dass meine Kursteilnehmer einiges aus den letzten Wochen mitnehmen konnten und auch umsetzen werden. 
 
Mit dabei waren:
Mokko – Just you and I Sent from Heaven
Kira – Just what I am Sent from Heaven
Alice - Just in time Sent from Heaven
 
Weiter geht es - sofern Interesse besteht - im März mit einem Junghundekurs unter der Leitung meiner lieben Freundin und Hundetrainerin Julia Matzinger (www.citypaws.at).
Portraitfotos Love Wurf Woche 3

Die lieben Portraitfotos von Woche 3 möchte ich euch hier präsentieren:

 

Mr. Black

Mr. Blue

Mr. Red

Mr. Yellow

Mrs. Brown

Mrs. Lightgreen

Mrs. Rose

Mrs. Grey


Weitere Fotos findet ihr hier.

Welpen News

Nun sind meine "Love" Welpen schon 2,5 Wochen alt.

Heute habe ich den Kleinen auch zum ersten Mal die Krallen gekürzt. 

Sie marschieren schon fleißig in der Wurfbox herum und es will gespielt, gerangelt und geschmust werden – ich bin schon gespannt, wer als erster „ausbricht“ 🙂
Sie werden nach wie vor zu 100% von Mami Nova gesäugt, die ihre Sache hervorragend macht!
 
Gestern fand die letzte Neurostimulation statt (Tag 16) - die Welpen fanden die Übungen eigentlich ganz lustig und waren immer sehr brav dabei.
 

Anbei auch die aktuellen Gewichter im Vergleich zum Geburtsgewicht in Gramm:

Mr. Red 480 // 1320

Mr. Blue 465 // 1260

Mrs. Lightgreen 420 // 1095

Mr. Yellow 355 // 1125

Mrs. Rose 380 // 1025

Mr. Black 375 // 1070

Mrs. Grey 345 // 1050

Mrs. Brown 415 // 1105

 

Ich habe wieder neue Fotos für euch online gestellt.

 

Happy Birthday!

Heute feiert der Cosmic-Wurf seinen 7. Geburtstag!

Ich wünsche dir lieber Camero, Finn, Frodo, Chaos und Cody & liebe Trixie und Sally, alles alles Liebe und Gute zu eurem 7. Wurftag und noch weitere glückliche Jahre bei euren Familien!

 

Welpen News

Hallo Welt!

Die ersten "Love"-Welpen öffneten ihre Augen am Tag 13.

 

 

 

Heute verrate ich euch die offiziellen Namen meiner "Love"-Welpen:

 

Love is on fire Sent from Heaven

Love you forever Sent from Heaven

Love changes everything Sent from Heaven

Love at first sight Sent from Heaven

Love is the answer Sent from Heaven

Love will find a way Sent from Heaven

Love of my life Sent from Heaven

Love lives on Sent from Heaven 

 

Welcher Welpe welchen Namen bekommt bleibt aber noch offen 

 

Anbei auch die aktuellen Gewichter im Vergleich zum Geburtsgewicht:

 

Mr. Red 480 // 1050

Mr. Blue 465 // 995

Mrs. Lightgreen 420 // 915

Mr. Yellow 355 // 905

Mrs. Rose 380 // 830

Mr. Black 375 // 865

Mrs. Grey 345 // 800

Mrs. Brown 415 // 875

 

Somit haben alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt!

 

 

 

Ich habe neue Fotos für euch online gestellt!

 

Alle Welpen sind bereits versprochen! 

Welpen News

Heute sind meine "Love" Welpen bereits 10 Tage alt!

 

Anbei eine kleine Übersicht der aktuellen Gewichter im Vergleich zum Geburtsgewicht in Gramm:

 

Mr. Red 480 // 950

Mr. Blue 465 // 920

Mrs. Lightgreen 420 // 785

Mr. Yellow 355 // 725

Mrs. Rose 380 // 740

Mr. Black 375 // 730

Mrs. Grey 345 // 705

Mrs. Brown 415 // 760

 

 

Seit 6 Tagen mache ich mit den Welpen wieder das Bio-Sensor-Programm (ENS), welches bis zum 16. Tag täglich durchgeführt wird!

Es handelt sich bei der frühzeitigen neurologischen Stimulation um bestimmte Bewegungsabläufe, die mit den Welpen in deren ersten Lebenstagen vollzogen werden.

Diese Stimulation setzt die Welpen in sehr ungewohnte Stellungen, die sie später eigentlich nie erleben werden, wodurch das neurologische System des Welpen sanft angekurbelt wird, was später zu besseren Leistungen führt.

 

Die Vorteile der Biosensor Stimulation wurden wie folgt bei Hunden beobachtet:

 

- bessere Herzleistung

- stärkere Herzschläge

- stärkere Nebennieren

- verbesserte Stresstoleranz

- größere Krankheitsresistenz

 

Die Leistungsfähigkeit (in diesem Fall ist es das, was wir allgemein als Intelligenz ansehen) ist ca. 35% angeboren, die restlichen 65% hängen von der Ernährung, der Umwelt, der Förderung und der Stimulation ab.

 

  

 

 

Ich habe neue Fotos von Woche 1 und Woche 2 für euch online gestellt!

Welpen News

Heute sind meine „Love“ Welpen 5 Tage alt.

Alle entwickeln sich prächtig und haben bereits ein sehr schönes Pigment bekommen. Auch Mami Nova geht es blendend!

Anbei eine kleine Übersicht der Geburtsgewichter in Gramm sowie die Uhrzeit der Geburt:

Mr. Red wurde um 22:50 Uhr geboren und wog 480g

Mr. Blue wurde um 23:50 Uhr geboren und wog 465g

Mrs. Lightgreen wurde um 00:30 Uhr geboren und wog 420g

Mr. Yellow wurde um 00:50 Uhr geboren und wog 355g

Mrs. Rose wurde um 01:05 Uhr geboren und wog 380g

Mr. Black wurde um 01:30 Uhr geboren und wog 375g

Mrs. Grey wurde um 01:40 Uhr geboren und wog 345g

Mrs. Brown wurde um 01:50 Uhr geboren und wog 415g

 

 

Welpen News - Geburt

Die Welpen sind da!

 

 

Ihnen und Mama Nova geht es sehr gut – nun hoffe ich, dass es auch die weiteren Wochen so bleibt! 😊

 

Zwischen 22:50 Uhr und 3:25 Uhr hat Nova 10 Welpen zur Welt gebracht – 4 Rüden und 6 Hündinnen. Leider haben es die beiden letzten Mädels nicht ins Leben geschafft. Dafür sind alle anderen gesund und munter!

Die Geburtsgewichter belaufen sich zwischen 480 und 355 Gramm.

 

Ihr werdet regelmäßig mit Fotos und Videos hier sowie auf Facebook auf dem Laufenden gehalten!

 

Mehr Infos zum aktuellen Wurf findet ihr hier.

Fotografenbilder Just Wurf

Die Fotografenbilder vom J-Wurf sind online!

Fotografin: Tamara Lentsch - beautifulbeasts.at

  

 

 

Neuer Deckrüde

Voller Stolz darf ich den nächsten "Sent from Heaven" Deckrüden präsentieren:

 

Balu - Happy Day Sent from Heaven 

HD A, ED 0, OCD frei

PRA-/HC-/RD frei
Gonio frei

 

Balu ist aus dem "H-Wurf" von Rosalie & Dice. Er ist ein Dual Purpose Golden Retriever der ersten Generation. Sein Vater "Dice" ist aus reinen Arbeitslinien und seine Mutter "Rosalie" aus Show- bzw. Dual Purpose Linien. Von beiden hat er nur das Beste mitbekommen. Er hat den "will to please", die Ausdauer und den Drive von seinem Vater und die Souveränität sowie die optischen Attribute seiner Mutter geerbt. Balu ist daher ein rundum gesunder, wunderschöner, eleganter Golden Retriever mit ausgezeichneten Arbeitseigenschaften und einem wunderbaren Wesen. Er lebt bei guten Freunden in Bruck/Leitha, welche die gleiche Philosophie wie ich verfolgen. Ich freue mich sehr, ihn als jungen Deckrüden in der Sent from Heaven Familie aufnehmen zu können und bin bereits sehr gespannt auf seinen ersten Wurf.