Just in time Sent from Heaven - Alice

Alice's Welpen wurden am 18.08.2023 geboren

3 Rüden / 4 Hündinnen

Wurftag: 10.09.2020
Gesundheit: HD A, ED 0, OCD frei
PRA-/HC-/RD-frei
GR_PRA1 frei, GR_PRA2 frei
prcd-PRA frei
ICT-A Träger
Muskeldystrophie frei
NCL frei
Zucht:

Zuchtzulassung Jänner 2021

Perfect - Wurf

 

Alice stammt aus der Verpaarung zwischen meinen Hunden Raven und Dice und ist der zweite Welpe, den ich aus meiner eigenen Zucht behalten habe. Sie ist der zweite Hund im Rudel, der zu 100% chemiefrei aufgezogen wird (keine Impfungen, keine chemische Parasitenabwehr, nur natürliche, chemiefreie Ernährung)... und sie entwickelt sich exzellent!!! Alice ist kerngesund und hat ein absolut perfektes Wesen, das jeden und vor allem mich, bezaubert!!! Außerdem hat sie schon seit sie ein kleiner Welpe war, eine unglaublich feine Nase und apportiert für ihr Leben gerne. Ich setze meine größte Hoffnung in das bezaubernde Wunderkind und bin sehr gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält!!

Amazing Dice My Golden Sunshine Dt.-Jagd-Ch. Collin from golden lake of miracle FTCH Baverasen's Zeb
Abby from golden lake of miracles
Chieldmarc Konstanze Int.FT.Ch. Bell Oktave Apollo
Holway Breya
Valenzia Happy Company B.B. King Oligarchia J. German Winner JCh.& DTS.CH. Zampanzar Blue Note
PL Ch. Vintage Oligarchia
CH Heart Beat Happy Company INT CH, DK/IR CH Abinvale Traguardo 

Ch NICE AMY HAPPY COMPANY 

 

Alice' Galerie