Happy Day Sent from Heaven - Balu


Wurftag: 26.11.2018
Besitzer: Daniel Horrak
Gesundheit: HD A, ED 0, OCD frei
PRA-/HC-/RD frei
Gonio frei
GR_PRA 1 frei
Prüfungen: Wesens- und Beziehungscheck
Zucht: Zuchtzulassung Jänner 2021


Balu ist aus dem "H-Wurf" von Rosalie & Dice. Er ist ein Dual Purpose Golden Retriever der ersten Generation. Sein Vater "Dice" ist aus reinen Arbeitslinien und seine Mutter "Rosalie" aus Show- bzw. Dual Purpose Linien. Von beiden hat er nur das Beste mitbekommen. Er hat den "will to please", die Ausdauer und den Drive von seinem Vater und die Souveränität sowie die optischen Attribute seiner Mutter geerbt. Balu ist daher ein rundum gesunder, wunderschöner, eleganter Golden Retriever mit ausgezeichneten Arbeitseigenschaften und einem wunderbaren Wesen. Er lebt bei guten Freunden in Bruck/Leitha, welche die gleiche Philosophie wie ich verfolgen. Ich freue mich sehr, ihn als jungen Deckrüden in der Sent from Heaven Familie aufnehmen zu können und bin bereits sehr gespannt auf seinen ersten Wurf.

Amazing Dice My Golden Sunshine Dt.-Jagd-Ch. Collin from golden lake of miracle FTCH Baverasen's Zeb
Abby from golden lake of miracles
Chieldmarc Konstanze Int.FT.Ch. Bell Oktave Apollo
Holway Breya
Have Me Brdske zlato I Get A Kick Out Of You Av Vervik NUCH Mjaerumhogda's Double Classic
Have You Met Miss Jones Av Vervik
CZ Working CH Energy for Fun Brdské zlato "U" Meloak Dancing Storm

JCH SK Be My X-mas Angel Brdske zlato

 

Balu's Galerie