Amazing Dice My Golden Sunshine - Dice  

Dice wurde am 25.04. Vater von 10 Welpen (5/5)

Wurftag: 01.05.2015

Gesundheit:

HD A, ED 0, OCD frei
PRA-/HC-/RD frei
Gonio frei
GR_PRA1 frei, GR_PRA2 Träger
ICT-A frei
Muskeldystrophie frei
Degenerative Myelopathie frei
NCL frei
Prüfungen: Wesenstest, BH

Zucht:

Zuchtzulassung Oktober 2016
Finally Wurf
Golden Wurf
Happy Wurf
A-Wurf Eagle Forest

 

Dice ist der erste Golden Retriever aus reinen Arbeitslinien in unserer Zuchtstätte! Er ist ein wunderbarer Rüde mit unendlich viel "will to please", einem unermüdlichem Arbeitseifer und Energie ohne Ende. Gleichzeitig ist er so einfach zu führen, so gutmütig und liebenswert. Ein wahrer Traumhund! Dice kommuniziert sehr exakt und kompetent mit anderen Hunden und besitzt einen sehr ursprünglichen Instinkt. Es ist für uns tagtäglich eine Freude, ihm beim Spiel mit den anderen Hunden unseres Rudels zuzusehen und seine ausgeprägte Körpersprache zu beobachten. Trotz seines unbeschwerten und lustigen Gemüts ist er innerhalb unseres Rudels ein Fels in der Brandung. Gespannt blicken wir in seine Zukunft, wohin uns unser Weg mit ihm führen wird…

Dt.-Jagd-Ch. Collin from Golden Lake of Miracle FTCH Baverasen's Zeb FT. Ch. Kennaird v.d. Woudstreek
SJCH Doubleuse Seazally
Abby from Golden Lake of Miracle FT.CH. Flashlight Fanciful
Forrest Cottage Duschka
Chieldmarc Konstanze Int.FT.Ch. Bell Oktave Apollo Seamas Mhor of Clancallum
FRJCH Cosmo of Lubberland
Holway Breya FT.W Holway Banjo
Holway Reema
 

  Jugendklasse  
IHA Tulln
01.10.2016
Schmid (CH)
17 Monate, etwas groß und hochläufig, im Arbeitstyp, dazu passender Kopf mit gutem Ausdruck, etwas kurzer Hals, sehr gute Schulterlage aber etwas steiler Oberarm, im Fundament dem Typ entsprechend etwas leicht, lebhafte Bewegung, in der Nachhand ziemlich eng aber mit ansprechendem Raumgriff, schlichtes Haar, freundliches Verhalten  Sehr Gut 3

 

 Dice' Galerie